18.01.2018 – Vollalarm um 08:55 Uhr

Datum: 18. Januar 2018 um 8:55 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: VU (Verkehrsunfall)
Einsatzort: Elsfleth
Mannschaftsstärke: 49
Fahrzeuge: ELW 1, LF 20, MTW, StLF 10/6
Weitere Kräfte: LF 8 TH (Altenhuntorf), stv. StadtBM, TLF 2000 (Neuenbrok)


Einsatzbericht:

Eine Autofahrerin übersieht auf der B212 in Elsfleth einen Laster im Schneegestöber.

Bei einem Unfall in Elsfleth ist am Donnerstagmorgen eine Frau verletzt worden. Die Autofahrerin hat um 8.55 Uhr auf der B212 offenbar bei dichtem Schneefall einen Laster übersehen und war mit diesem zusammengestoßen. Sie wurde im Auto eingeklemmt, hat aber nach ersten Erkenntnissen der Polizei keine schwereren Verletzungen erlitten. Die B212 war vorübergehend halbseitig gesperrt.